Wizard Turnier für die Deutsche Meisterschaft

31.05.2024 ·

Wizard Turnier

Am Freitag, 24.05.24 hat der Spiel Verein(t) Osterhofen e.V. ein Wizard Turnier von der Amigo-Turnierserie ausgetragen.

Die Teilnehmer haben im Kolpinghaus Osterhofen um Stiche und Punkte gezockt.

Nachdem die sicher geglaubten Stiche oft durch den Wizard durchkreuzt wurden, standen nach 3 Vorrunden die Finalisten statt. Für das Finale haben sich Bedde, Dominik, Karsten, Tobias und Angie qualifiziert. Nach 10 spannenden Runden, in denen sich die Punkte immer wieder stark geändert haben, konnte sich zum Schluss Tobias durchsetzen und gewann haushoch, weil er die Anzahl seiner Stiche am Besten ansagen konnte. Auf den zweiten Platz kam Bedde und dritte wurde Angie.

Diese drei Spieler haben sich für die deutsche Meisterschaft auf dem Amigo Spielefest am 7. und 8. September im Capitol in Dietzenbach qualifiziert.

Wir wünschen den Dreien viel Glück, um Osterhofen dort zu vertreten.