Spielen an der frischen Luft

Dies war das Thema für den Fotowettbewerb 2016 des Spiel Verein(t) Osterhofen, bei dem wieder alle Mitglieder bis Sonntag den 22. Mai 2016 20:00 Uhr ihr Bild einsenden konnten.

Diesem Aufruf sind 11 Mitglieder gefolgt und unsere dreiköpfige Jury (welche sich aus den Bereichen Spiel, Kultur und Kunst zusammensetzte) hatte es wieder nicht leicht. Doch die Würfel sind gefallen und in der Galerie seht Ihr neben allen teilnehmenden Bildern auch die Erstplatzierten.

Die Plätze 1 bis 4 durften sich je einen Spielepreis aussuchen und der Erstplatzierte erhielt noch einen € 25,- Gutschein vom Mühlhamer Keller, gesponsert von Simona Tausova. zur Galerie »

Mit Essen spielt man nicht

Dies war das Thema für den Fotowettbewerb 2015 des Spiel Verein(t) Osterhofen, bei dem wieder alle Mitglieder bis Freitag den 22. Mai 2015 24:00 Uhr ihr Bild einsenden konnten.

Diesem Aufruf sind 10 Mitglieder gefolgt und unsere dreiköpfige Jury (welche sich aus den Bereichen Spiel, Kultur und Kunst zusammensetzte) hatte es wieder nicht leicht und das merkte man auch an den Platzierungen, denn es gab 2 erste, 1 zweiten und 2 dritte Plätze.

Die beiden Erstplatzierten durften sich, neben einem Spielpreis, noch je über einen € 15,- Gutschein vom Mühlhamer Keller, gesponsert von Simona Tausova, freuen.

In der Galerie seht Ihr die eingesendeten Bilder und die Platzierungen von Platz 3 bis 1. zur Galerie »

Spiel Verein(t) unterwegs in ...

In dieser Galerie wollen wir Euch zeigen, wo der Spiel Verein(t) Osterhofen schon überall präsent war. Diese Galerie wird von Zeit zu Zeit immer mehr Bilder enthalten. zur Galerie »

Fotowettbewerb 2014

Jedes Mitglied konnte bis zum 31. Mai 2014 18:00 Uhr ein Foto einsenden und nahm somit an dem Fotowettbewerb 2014 des Spiel Verein(t) Osterhofen teil. Voraussetzung war, das Bild soll um das Thema "Spielen" handeln. Diesem Aufruf sind 16 Mitglieder gefolgt und unsere dreiköpfige Jury (welche sich aus den Bereichen Spiel, Kultur und Kunst zusammensetzte) hatte es nicht leicht.

Spiel Verein(t) Osterhofen vs. Die Spiel '13

Am 26. und 27.10.2013 stürmten wir die Messe "Die Spiel '13" in Essen, welche von insgesamt 156.000 Gästen besucht wurde. Es waren 828 Aussteller aus 39 Ländern vertreten. Anreise war am 25. und zurück ging es am 27.10.2013 Nacht. 6 Mitglieder haben die Messe besucht und sehr viele neue Spiele gesehen, gespielt und auch ein paar mit nach Osterhofen gebracht. Des Weiteren waren auch 5 Mitglieder als Spieleerklärer und Koordinator dabei. Somit war dies eine erfolgreiche Messe für uns. zur Galerie »